Katharina Durner

Unbenannt-6-01Ich bin am 26. August 1983 in Eggenfelden geboren und zusammen mit meinen drei Geschwistern dort aufgewachsen.

Nach meinem Hauptschulabschluss 1998 begann ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, die ich 2000 erfolgreich abgeschlossen habe.

Von 2001 bis 2004 folgte eine Ausbildung zur Krankenschwester in Eggenfelden, woraufhin ich drei Jahre im Krankenhaus Eggenfelden tätig war.

Anschließend daran absolvierte ich eine Ausbildung zur Hebamme in Wuppertal von 2007 bis 2010 und arbeite seit 2011 als freiberufliche Hebamme.

Nach fünfmonatiger Tätigkeit am Krankenhaus Dingolfing und anschließender 15 monatiger Beschäftigung im Krankenhaus Landau, verschlug es mich zurück in meine Heimatstadt und arbeitete dort drei Jahre als Hebamme im Kreisssaal, in dem ich einst meine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert hatte.

Ab April bin ich im Klinikum Passau als Hebamme tätig.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, Reisen und Lesen.